Nein - jedoch biete ich dir ein kostenloses und unverbindliches Telefongespräch zum kennenlernen an.

Bei Terminabsagen bis 24 Stunden im Voraus, vereinbaren wir kostenfrei einen neuen Termin.
Bei Terminabsagen unter 24 Stunden im Voraus, berechne ich dir 50 % Ausfallhonorar.

Ein Perspektivenwechsel ist beim Coaching sehr wichtig. Außerdem habe ich einen schönen und hellen Raum in der Nähe des Bundesplatz. Es kann jedoch sehr gute Gründe geben, die für die Arbeit im Unternehmen sprechen.

Nein, Berlin ist mein Standort und ich habe auch die meisten Klienten vor Ort. Sehr gerne bin ich auch an anderen Orten für dich tätig und berechne die tatsächlich angefallen Anreisekosten.

Bitte beachte, dass Coachings nicht durch Krankenkassen übernommen werden.

Coaching ist eine Partnerschaft auf Augenhöhe. Hier wird der Klient angeregt, eigene Lösungen zu entwickeln. Coaching fördert Selbstreflexion und -wahrnehmung. Es wird nicht in Form von Diagnosen oder Defiziten gedacht (Therapie), sondern eher in Ressourcen und Fähigkeiten, dass Leben selbst zu gestalten. In einer Beratung spielt das Fachwissen eine größere Rolle und es werden entsprechend mehr Ratschläge gegeben. Diese sind im Coaching eher eine Ausnahme.

Ich bin neugierig auf Menschen! Ich kann mich sehr gut in die Situation anderer hineinversetzen und sie genau dort abholen wo sie gerade stehen.
Fragen zu stellen oder Methoden anzuwenden, die die Wahrnehmung und Selbstreflexion und damit die Lösungen des Klienten fördern, macht mir große Freude. Zu sehen, dass sich die Lebensqualität vieler Kleiden mit einem Coaching verbessert, ist sinnstiftend und motivierend.

Schreib mir gerne auf dem unterstehenden Formular eine Nachricht oder ruf mich direkt an. Du erhältst innerhalb von 24 Stunden eine Rückmeldung. Ich freue mich auf deine Nachricht.